Der Installationsbetrieb Hübl stellt sich vor

Im August 2018 feierte die Promok und Hübl OG ihr 20jähriges Bestandsjubiläum. 1998 gegründet von Ing. Christian Demmer, Bad Mitterndorf und Franz Promok, Haus/Ennstal wurde der Firmenstandort 2002 von Bad Mitterndorf nach Pichl/Kainisch verlegt. Schon damals lautete die Strategie "Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg". 

Franz Promok, Alexander Hübl

Im Jahre 2009 übernahm Alexander Hübl, als langjähriger Mitarbeiter der Firma, die Agenden von Christian Demmerer und führte somit das Unternehmen gemeinsam mit Franz Promok weiter. 2014 wurde ein neues Firmengebäude in Bad Mitterndorf gebaut und somit der Firmenstandort wieder nach Bad Mitterndorf verlegt. Seit August 2018 ist nun Franz Promok im wohlverdienten Ruhestand und seither führt Alexander Hübl die Installationstechnik als Einzelunternehmen weiter. 

 

Stets bemüht um die Zufriedenheit der Kunden bietet er mit seinem Team, bestehend aus 5 Mitarbeitern, kompetente Kundenberatung, Flexibilität und Qualität und ist damit erfolgreich.

Installationstechnik Hübl e.U. bietet Planung, Beratung und Ausführung im Bereich der Installationstechnik (Gas, Wasser, HeizungWohnraumlüftung, Sanitär) sowie der Alternativenergie mit Pellets und Hackgut, was in den letzten Jahren beim Bau eines Hauses immer mehr an Bedeutung gewonnen hat.

Durch ein spezielles Computerprogramm kann eine Bäderplanung durchgeführt und somit auf Ihre Kundenwünsche eingegangen werden. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Markenprodukte und kompetentes Personal mit langjährigen, fachlichen Kenntnissen und ständiger Weiterbildungen aus.  

Gerade im Bereich der Installationstechnik bietet sich eine Vielzahl von Möglichkeiten auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!